Publications

Start a new search
Add/Remove Filters (3 filters currently applied)

Results 1-10 of 10 (Search time: 0.015 seconds).
 |  Relevance

 

  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
12002Ursachen und Maßnahmen zur Bewältigung von Währungs- und Finanzkrisen am Beispiel der Asienkrise : Lehren für zukünftige Hilfsprogramme des Internationalen WährungsfondsSpillmann, Jörn 
22004Deutsche Holdinggesellschaften als steuerpolitisches Gestaltungsinstrument in internationalen Konzernen unter Berücksichtigung der Änderungen des Unternehmenssteuerrechts bis zum Steuervergünstigungsabbaugesetz 2003Büttgen-Pöhland, Dagmar 
32002Akquisitorische Distributionskonzepte von Konsumgüterherstellern in elektronischen Märkten : Handlungsempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung von Electronic Category Management mit OnlinehändlernWeiche, Jochen Gregor 
42001Moderne F+E-Zusammenarbeiten in der Automobilindustrie : Organisation und InstrumenteHeftrich, Frank 
52007Gesellschafter-Fremdfinanzierung unter Beachtung der Niederlassungs- und Kapitalverkehrsfreiheit : Präklusion, Substitution und Verbrauchstheorie als europarechtskonforme Auslegungsmethoden des Jahressteuergesetzes 2007 und des Unternehmensteuerreformgesetzes 2008Geeb, Christoph 
62009Maßnahmen und Determinanten der Kundenbindung deutscher HandelsmarkenherstellerMatthies, Kerstin M. 
72009Online-Marktforschung gegenüber den Anspruchsgruppen der Unternehmung : Gestaltungsempfehlungen für das Performance Measurement unter besonderer Berücksichtigung der DienstleistungsbrancheReichmann, Steffen 
82006Quantitative Bewertung realer Investitionshandlungen im AuslandWiersdorf, Björn D. 
92006Sensitivity analysis and efficient algorithms for some economic lot-sizing and scheduling problemsChubanov, Sergei 
102007Theorie der Marken-Kommunikation : tradierte und konstruktivistische ErkenntnisseKothen, Wolfgang 
Results 1-10 of 10 (Search time: 0.015 seconds).

 

  • previous
  • 1
  • next