Citation link: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:467-4669
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMüller, Hilda-
dc.date.accessioned2019-09-02T09:58:10Z-
dc.date.available2010-12-3T12:12:12Z-
dc.date.available2019-09-02T09:58:10Z-
dc.date.issued2009-
dc.descriptionVirtuelle Bibliothek der Sozialen Arbeitde
dc.description.abstractWelche Faktoren beeinflussen junge Frauen und Männer bei der Berufswahlorientierung? Gibt es über Lehrerinnen hinaus Vorbilder für technische Berufe? Sind es Männer oder Frauen? Wie kommt es dazu, dass junge Frauen technische Berufe ergreifen und sich für ein technisches Studium entscheiden? Gibt es Unterschiede zu jungen Männern? Aus diesen vielfältigen Fragen ergibt sich für mich folgende zentrale Fragestellung unter der diese Arbeit verfasst wird: "Der Einfluss von Vorbildern auf die Berufswahl - Wie prägen Vorbilder junge Frauen und Männer bei der Berufswahlorientierung in Bezug auf technische Berufe?"de
dc.identifier.urihttps://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/466-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:467-4669-
dc.language.isodede
dc.rights.urihttps://dspace.ub.uni-siegen.de/static/license.txtde
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.otherBerufswahlorientierungde
dc.subject.otherVorbilderde
dc.subject.othertechnische Berufede
dc.subject.otherGenderde
dc.subject.swbBerufswahlde
dc.titleDer Einfluss von Vorbildern auf die Berufswahl : wie prägen Vorbilder junge Frauen und Männer bei der Berufswahlorientierung in Bezug auf technische Berufe?de
dc.typeBachelor Thesisde
item.fulltextWith Fulltext-
ubsi.publication.affiliationVirtuelle Bibliothek (VIB)de
ubsi.subject.ghbsOJQ-
ubsi.type.versionpublishedVersionde
Appears in Collections:Hochschulschriften
Files in This Item:
File Description SizeFormat
mueller_hilda.pdf801.56 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open

This item is protected by original copyright

Show simple item record

Page view(s)

2,114
checked on Apr 26, 2024

Download(s)

1,687
checked on Apr 26, 2024

Google ScholarTM

Check


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.