Citation link: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/8382
Files in This Item:
File Description SizeFormat
csp_18_2021.pdf3.27 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Dokument Type: Periodical Part
metadata.dc.title: Career service papers - csp 18/21
Authors: 
Institute: Career Service 
Free keywords: Hochschule, Berufsvorbereitung
Dewey Decimal Classification: 000 Allgemeines, Wissenschaft
GHBS-Clases: AHW
Issue Date: 2021
Publish Date: 2021
Journal: Career service papers - csp 
Source: Career service papers - csp ; 18.2021. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen. - ISSN 1612-0698
Abstract: 
Inhaltsübersicht:
Christine Buchwald: Vorstellung eines Modells zur Förderung der Transferkompetenz durch ein studentisches Praktikum, inkl. Nutzungsmöglichkeiten für Career Services
Irina Gewinner & Mara Esser: Geschlechtsspezifische Studienfachwahl und kulturell bedingte (geschlechts)stereotypische Einstellungen
Friederike Schulze-Reichelt, Wilfried Schubarth: Was nützt mir das Studium? Zur Bedeutung des Berufsfeldbezuges für den Studienerfolg. Befunde und Empfehlungen des StuFo-Projekts
Miriam Schmitt, Johanna M. Werz, Esther Borowski, Uwe Wilkesmann, Ingrid Isenhardt: Ein Online-Tool für die Karriereplanung von Frauen in MINT-Berufen: Herausforderungen und Chancen
Sigrid Maxl-Studler, André Romano: Mobile Recruiting. Nutzung, Akzeptanz und Herausforderungen mobiler Bewerbungen aus Sicht der Generationen Y und Z
Jing Su, Vera Yu, Nelli Wagner: Ein chinesisches „Ja“ ist nicht gleich einem deutschen „Ja“. Herausforderungen in der Unterstützung von chinesischen Studierenden
DOI: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/8382
URN: urn:nbn:de:hbz:467-18450
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/1845
License: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
Appears in Collections:Universi
Publikationen aus der Universität Siegen

This item is protected by original copyright

Show full item record

Page view(s)

816
checked on Dec 8, 2022

Download(s)

1,265
checked on Dec 8, 2022

Google ScholarTM

Check

Altmetric


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons