Zitierlink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:467-11553
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dc.contributor.authorKalisch, Carolin-
dc.date.accessioned2019-09-02T10:22:15Z-
dc.date.available2017-07-6T12:12:12Z-
dc.date.available2019-09-02T10:22:15Z-
dc.date.issued2013de
dc.description.abstractAufgrund der Aktualität von Medialisierungs- und Kommunikationsprozessen im alltäglichen Leben, nimmt auch die Thematik der digitalen Teilhabe sowie die autonome Mediennutzung einen besonderen Stellenwert in der Inklusionsdebatte ein. Zwei Ziele für die Förderung von digitaler Selbständigkeit und Teilhabe sind zum einen die aktive, autonome Nutzung und Gestaltung sowie Partizipation im und durch das Netz und zum anderen die Erleichterung des Internetzugangs für alle Bevölkerungsgruppen. Zu prüfen ist dabei, wie zugänglich Medien sind und inwieweit eine aktive und selbständige Anwendung und Gestaltung durch die Nutzer möglich ist.de
dc.identifier.urihttps://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/1155-
dc.identifier.urnurn:nbn:de:hbz:467-11553-
dc.language.isodede
dc.relation.ispartofSIEGEN:SOZIAL - Analysen, Berichte, Kontroversen (SI:SO)de
dc.rights.urihttps://dspace.ub.uni-siegen.de/static/license.txtde
dc.sourceSiegen:Sozial : Analysen, Berichte, Kontroversen (SI:SO) Jg. 18, H. 1, 2013, S. 30 - 37de
dc.subject.ddc300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologiede
dc.subject.otherNeue Mediende
dc.subject.otherDigitale Teilhabede
dc.subject.otherDigitale Spaltungde
dc.subject.swbInternetde
dc.subject.swbInklusion <Soziologie>de
dc.title‚Wer suchet, der findet‘ : wie inklusiv ist das Internet?!de
dc.typeArticlede
item.fulltextWith Fulltext-
item.seriesid7-
ubsi.publication.affiliationFakultät II Bildung, Architektur, Künstede
ubsi.relation.issuenumber1de
ubsi.relation.pagefrom37de
ubsi.relation.pageto37de
ubsi.relation.volume18de
ubsi.subject.ghbsIBUGde
ubsi.subject.ghbsOGEde
ubsi.type.versionpublishedVersionde
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen aus der Universität Siegen
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