Citation link: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:467-5146
Files in This Item:
File Description SizeFormat
barten.pdf4.12 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Dokument Type: Doctoral Thesis
metadata.dc.title: Rückgewinnungsmanagement öffentlicher Theaterbetriebe : Relevanz, Voraussetzungen, Handlungsempfehlungen
Authors: Barten, Antonia 
Institute: Fakultät III - Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht 
Free keywords: Rückgewinnungsmanagement, Kundenabwanderung, öffentliche Theaterbetriebe, Theatermarketing, Customer Relationship Management
Dewey Decimal Classification: 330 Wirtschaft
GHBS-Clases: QBK
Issue Date: 2011
Publish Date: 2011
Abstract: 
Die systematische Wiedergewinnung ehemaliger Kunden als Teil eines integrierten Customer Relationship Managements, das sog. Rückgewinnungsmanagement, gewinnt in Wissenschaft und Praxis zunehmend an Bedeutung. Denn Kundenabwanderungen sind in der Regel mit erheblichen Profitabilitätsverlusten verbunden, so dass es angesichts hoher Kosten der Akquisition neuer Kunden und zunehmender Schwierigkeit, d...
URN: urn:nbn:de:hbz:467-5146
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/514
License: https://dspace.ub.uni-siegen.de/static/license.txt
Appears in Collections:Hochschulschriften

This item is protected by original copyright

Show full item record

Page view(s)

841
checked on Apr 10, 2025

Download(s)

679
checked on Apr 10, 2025

Google ScholarTM

Check