Citation link: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/10286
Files in This Item:
File Description SizeFormat
csp_20_2023.pdf966.02 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Dokument Type: Periodical Part
metadata.dc.title: Career service papers - csp 20/23
Authors: Schwarz, Silke 
Becker, Anna 
Sandberg, Berit 
Kanning, Uwe P. 
Menke, Marcellus 
Institute: Career Service 
Free keywords: Freiberufliche Musiker, Marktanforderungen, kunstbasiertes Lernen, Methoden der Personalauswahl, maschinelle Wissensverarbeitung, Künstliche Intelligenz, Hochschule, Berufsvorbereitung, Career Service
Dewey Decimal Classification: 000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
GHBS-Clases: AHW
Issue Date: 2023
Publish Date: 2023
Journal: Career service papers - csp 
Source: Career service papers - csp ; 20.2023. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen. - ISSN 1612-0698
Abstract: 
Themen dieser Ausgabe sind: Freiberufliche Musiker im Spannungsfeld zwischen künstlerischem Ideal und Marktanforderungen, die Wirkung von kunstbasiertem Lernen und der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Personalauswahl.
Artikelübersicht:
Dr. Silke Schwarz, Anna Becker: Das professionelle Mindset. Freiberufliche Musiker im Spannungsfeld zwischen künstlerischem Ideal und Marktanforderungen.
Prof. Dr. Berit Sandberg: Mit Kunst zu Future Skills: Wie kunstbasiertes Lehren und Lernen wirkt.
Prof. Dr. Uwe P. Kanning, Marcellus Menke: Bewerberinnen und Bewerbern ein gesundes Selbstbewusstsein mitgeben. Was der Einsatz von Methoden der maschinellen Wissensverarbeitung und Künstlicher Intelligenz für die Personalauswahl bedeutet.
DOI: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/10286
URN: urn:nbn:de:hbz:467-24795
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/2479
License: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
Appears in Collections:Universi

This item is protected by original copyright

Show full item record

Page view(s)

79
checked on Mar 23, 2023

Download(s)

41
checked on Mar 23, 2023

Google ScholarTM

Check

Altmetric


This item is licensed under a Creative Commons License Creative Commons