Zitierlink: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:467-9128
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Dissertation_Georg_Niklowitz.pdf1.96 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Dokumentart: Doctoral Thesis
Titel: Pädagogische Antworten auf Gewalt in der Schule und auf Schulwegen : Präventions- und Interventionskonzepte mit einer exemplarischen Analyse der Wirkmechanismen, Reichweite und Nachhaltigkeit des Coolnesstrainings (CT) und der Schulbusbegleiterprogramme (SBB)
AutorInn(en): Niklowitz, Georg 
Institut: Fakultät II (Bildung, Architektur, Künste) 
Schlagwörter: Schulgewalt, Prävention, Intervention
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
GHBS-Notation: IBUC
Erscheinungsjahr: 2014
Publikationsjahr: 2015
Zusammenfassung: 
Kontrastiver Vergleich zweier Präventions- und Interventionsprogramme gegen Gewalt in der Schule und auf den Schulwegen mit einer exemplarischen Analyse der Wirkmechanismen, Reichweite und Nachhaltigkeit.

Comparison two prevention and intervention programs against force in school and on the ways to school with an exemplary analysis of the working mechanisms, reach and sustainability.
URN: urn:nbn:de:hbz:467-9128
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/912
Lizenz: https://dspace.ub.uni-siegen.de/static/license.txt
Enthalten in den Sammlungen:Hochschulschriften

Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.

Zur Langanzeige

Seitenansichten

1.097
checked on 25.11.2024

Download(s)

998
checked on 25.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.