Zitierlink: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/8382
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
csp_18_2021.pdf3.27 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Dokumentart: Periodical Part
Titel: Career service papers - csp 18/21
AutorInn(en): 
Institut: Career Service 
Schlagwörter: Hochschule, Berufsvorbereitung
DDC-Sachgruppe: 000 Allgemeines, Wissenschaft
GHBS-Notation: AHW
Erscheinungsjahr: 2021
Publikationsjahr: 2021
Journal: Career service papers - csp 
Auch erschienen: Career service papers - csp ; 18.2021. - Siegen : universi - Universitätsverlag Siegen. - ISSN 1612-0698
Zusammenfassung: 
Inhaltsübersicht:
Christine Buchwald: Vorstellung eines Modells zur Förderung der Transferkompetenz durch ein studentisches Praktikum, inkl. Nutzungsmöglichkeiten für Career Services
Irina Gewinner & Mara Esser: Geschlechtsspezifische Studienfachwahl und kulturell bedingte (geschlechts)stereotypische Einstellungen
Friederike Schulze-Reichelt, Wilfried Schubarth: Was nützt mir das Studium? Zur Bedeutung des Berufsfeldbezuges für den Studienerfolg. Befunde und Empfehlungen des StuFo-Projekts
Miriam Schmitt, Johanna M. Werz, Esther Borowski, Uwe Wilkesmann, Ingrid Isenhardt: Ein Online-Tool für die Karriereplanung von Frauen in MINT-Berufen: Herausforderungen und Chancen
Sigrid Maxl-Studler, André Romano: Mobile Recruiting. Nutzung, Akzeptanz und Herausforderungen mobiler Bewerbungen aus Sicht der Generationen Y und Z
Jing Su, Vera Yu, Nelli Wagner: Ein chinesisches „Ja“ ist nicht gleich einem deutschen „Ja“. Herausforderungen in der Unterstützung von chinesischen Studierenden
DOI: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/8382
URN: urn:nbn:de:hbz:467-18450
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/1845
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/
Enthalten in den Sammlungen:Universi
Publikationen aus der Universität Siegen

Diese Ressource ist urheberrechtlich geschützt.

Zur Langanzeige

Seitenansichten

1.216
checked on 24.04.2024

Download(s)

1.909
checked on 24.04.2024

Google ScholarTM

Prüfe

Prüfe


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons