Citation link: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/10483
Files in This Item:
File Description SizeFormat
Nachhaltigkeit_2_Erstleseliteratur.pdf6.17 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Dokument Type: Book
metadata.dc.title: Erstleseliteratur: Theorie, Geschichte, Analyse und Wertung
Authors: Mikota, Jana 
Schmidt, Nadine J. 
Institute: Germanistisches Seminar 
Free keywords: Erstleseliteratur, Kinderliteratur, Erstleseforschung, Literarische Bildung, Children‘s literature, Literary education, First reading literature
Dewey Decimal Classification: 830 Deutsche Literatur
GHBS-Clases: DDF
Issue Date: 2024
Publish Date: 2024
Series/Report no.: Nachhaltigkeit ∞ Lesen ∞ Literatur : Lesekulturen mit Kinder- und Jugendliteratur in Grundschule und Sekundarstufe I fördern 
Source: Siegen: universi - Universitätsverlag Siegen, 2024. - ISBN 978-3-96182-165-5
Abstract: 
Mit der vorliegenden Publikation liegt der zweite Band der Reihe "Nachhaltigkeit ∞ Lesen ∞ Literatur vor Lesekulturen mit Kinder- und Jugendliteratur in Grundschule und Sekundarstufe I fördern" vor. Die Siegener Reihe zielt darauf ab, Kinder- und Jugendliteratur und eine nachhaltige, literarästhetische Lesehaltung miteinander zu verbinden. Dabei soll der (sich als äußerst heterogen präsentierende)...
DOI: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/10483
URN: urn:nbn:de:hbz:467-26968
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/2696
License: Creative Commons BY-SA 4.0    Creative Commons BY-SA 4.0
Appears in Collections:Universi
Publikationen aus der Universität Siegen

This item is protected by original copyright

Show full item record

Page view(s)

975
checked on Mar 29, 2025

Download(s)

1,828
checked on Mar 29, 2025

Google ScholarTM

Check