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Dokument Type: Book
metadata.dc.title: Geteilte Aufmerksamkeit, Referenz, sympraktischer Sprachgebrauch
Authors: Pohl, Bastian 
Institute: Siegener Institut für Sprache und Kommunikation im Beruf (SISIB) 
Free keywords: Eltern, Kleinstkind, Spracherwerb, Interaktion
Dewey Decimal Classification: 400 Sprache
GHBS-Clases: BFY
ZZZC
ZZZD
Issue Date: 2005
Publish Date: 2020
Series/Report no.: Siegener Papiere zur Aneignung sprachlicher Strukturformen - SPASS 
Source: Siegen : Siegener Institut für Sprachen im Beruf, 2005
Abstract: 
Inhalt
1. Einleitende Anekdote oder: "Wie man Selbstverständlichkeiten theoretisiert"
2. Vorsprachliche Interaktion zwischen Kind und Betreuungsperson: Voraussetzungen für den Spracherwerb
a. Geteilte Aufmerksamkeit und Interaktion
b. "Ein erstes (vor-)sprachliches Zwischenergebnis"
3. "Neunmonatsrevolution", "Triangulation" und die Bedeutung von Formaten für den Spracherwerb
a. Vorbemerkungen
b. "Neunmonatsrevolution" / Triangulation
c. Die Struktur von (Spiel-)Formaten
4. "Rückblickender Ausblick"
a. "Rückblickendes"
b. Ausblick
5. Literatur
Description: 
Von den Herausgebern erstelltes Digitalisat
DOI: http://dx.doi.org/10.25819/ubsi/4119
URN: urn:nbn:de:hbz:467-16779
URI: https://dspace.ub.uni-siegen.de/handle/ubsi/1677
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Publikationen aus der Universität Siegen

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